News

Medicus macht Medebacher Marktplatz unsicher

Jubiläumsveranstaltung mit Bewirtung und kleinem Rahmenprogramm

Raus aus dem Corona-Koma mit dem „Medicus vom Orient“!Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie probt schon fleißig für ihr lustiges mittelalterliches Outdoor- Theaterstück, das am 4. und 5. September am Originalschauplatz, dem Medebacher Marktplatz, aufgeführt wird. Tatkräftig unterstützt wird die routinierte Crew rund um Dagmar Köster vom Hansetheater-Ensemble aus dem Jubiläumsjahr.

Termine:
Samstag, 04. September: Premiere 19:00 Uhr
Sonntag, 05. September: 2. Vorstellung 14:00 Uhr

Eine Sitzplatzreservierung ist nicht möglich, da eine „offene Veranstaltung“ ohne Erhebung von Eintrittsgelder geplant ist.


Kolpingsfamilie Medebach

3 Wochen 2 tage vor

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Heute um 19.00 Uhr auf dem Marktplatz.
Wir sehen uns!🤗

Kolpingsfamilie Medebach

2 Monate 2 Wochen vor

Hallo zusammen,
schaut euch doch mal die Facebookseite unserer Theatergruppe an:
www.facebook.com/Theatergruppe-der-Kolpingfamilie-Medebach-100548615624056

Kolpingsfamilie Medebach updated their cover photo.

2 Monate 2 Wochen vor

Kolpingsfamilie Medebach

3 Monate 2 tage vor

Fahrt ihr gerne und viel Fahrrad?
Dann ist diese Aktion vielleicht etwas für euch.
Kolping Paderborn pflanzt Bäume für gefahrene Fahrradkilometer.

Kolpingsfamilie Medebach

4 Monate 5 tage vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Kolpingsfamilie Medebach

5 Monate 1 Woche vor

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das große Ferienlager (13-18) in diesem Jahr wegen zu geringer Teilnehmerzahlen nicht stattfinden kann 😢.

Wir hoffen, dass wir euch nächstes Jahr für ein paar unvergessliche Tage mitnehmen dürfen! 🏖🌞
__________

#kolping #kolpingjugend #ferienlager #sommerferien #ferienfreizeit #medebach

Kolpingsfamilie Medebach

5 Monate 3 Wochen vor

Kolpingsfamilie Medebach

6 Monate 1 Woche vor

Du hast diesen Sommer noch nichts vor und willst nicht schon wieder nur Zuhause rumhängen? 🏖 Dann haben wir genau das richtige für dich! ✅ Melde dich noch schnell für das große Ferienlager (14-18) 2021 an! Die Anmeldung ist noch bis zum 28.03.2021 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Weitere Infos auf der Homepage ➡️ www.kolping-medebach.de/kolpingjugend/ferienlager/ __________ #kolping #kolpingjugend #ferienlager #sommerferien #ferienfreizeit

Kolpingsfamilie Medebach

6 Monate 3 Wochen vor

Anmeldung Ferienlager 2021 🏖️ Die Planungen für das große Ferienlager (14-18 Jahre) sind bereits gestartet! Ab sofort ist die Anmeldung hierzu möglich 👍 (begrenzte Teilnehmerzahl!). Weitere Infos findet ihr auf der Homepage: ➡️ www.kolping-medebach.de/kolpingjugend/ferienlager/ Informationen zum aktuellen Stand der Planungen fürs kleine Ferienlager (9-13 Jahre) werden wir euch zeitnah veröffentlichen! __________ #kolping #kolpingjugend #ferienlager #sommerferien #ferienfreizeit

Kolpingsfamilie Medebach

7 Monate 1 Woche vor

UNSERE NEUE WEBSITE IST ONLINE 🎉

Schaut euch gerne mal um!

www.kolping-medebach.de/
__________

#kolping #kolpingmedebach #neuewebsite #medebach

Kolpingsfamilie Medebach

7 Monate 2 Wochen vor

WIR HABEN WEITERE AUFZEICHNUNGEN DER THEATERGRUPPE VERÖFFENTLICHT! 🎭🎉

Schon gesehen? Auf YouTube haben wir soeben drei weitere Videos unserer Theatergruppe hochgeladen! 😊

➡️ Klicke einfach hier: youtube.com/playlist?list=PLdHnwQ5jQv9O9u_wO6TPNqAOxTQ34Um8q

Viel Spaß beim anschauen!
__________

#kolping #theater #theatergruppe #homeentertainment

Kolpingsfamilie Medebach

7 Monate 3 Wochen vor

Dr Zoch kütt!🥳 Anders als sonst, früher als üblich... Guckt ihn euch an! Präsentiert wird unser Miniatur-Rosenmontagszug im Schaufenster des freundlichen Modehaus Rupprath in der Oberstraße (lässt sich auch gut mit einem kleinen Spaziergang verbinden 😉).Aber das war's noch nicht, denn die ausführliche Vorstellung des Zuges folgt in der nächsten Woche. Vielen Dank allen großen und kleinen Künstlern für die Gestaltung unseres Rosenmontagszuges 2021! #medebach #medebachhalei #kreativeideen #karnevaltrotzcorona #mitdermaus #Halei

Kolpingsfamilie Medebach

7 Monate 3 Wochen vor

Nutzt das sonnige Wetter für einen schönen Spaziergang und unterstützt dabei den TuS Medebach!
#schlagdentus

Kolpingsfamilie Medebach

8 Monate 1 Woche vor

Leider muss auch unser Stiftungsfest in diesem Jahr ausfallen.
Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen die 18 Jubilare zu ehren - wenn auch sehr unpersönlich.
Unsere 25-, 40-, 50-, 60- und sogar zwei 70-jährige Jubilare haben in der Woche eine kleine Aufmerksamkeit vor ihrer Haustür gefunden.
Heute Abend um 17.30 Uhr findet eine Kolpingmesse anlässlich des Stiftungsfestes statt.
Bis bald euer Kolpingvorstand!