Mitglied werden

Solltest Du Interesse haben, Mitglied bei Kolping zu werden, dann lass’ dir sagen: Das ist wirklich ganz einfach:

Nur einen dieser beiden Anträge Einzelmitgliedschaft (pdf, 80 KiB) oder Familienmitgliedschaft (pdf, 80 KiB) ausfüllen und beim Vorsitzenden Klaus Langen oder bei Heinz Huneck abgeben. Um den Rest kümmern wir uns.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Satzung (pdf, 106 KiB).

Aber auch, wenn noch Fragen offen stehen oder Ihr gerne mehr wissen wollt, was Ihr von der Mitgliedschaft habt, meldet Euch einfach bei den Beiden!

Einige Vorteile der Mitgliedschaft sind hier einmal aufgezählt:

• Durch die Mitgliedsbeiträge werden viele soziale Projekte auf der ganzen Welt unterstützt.
  • Vergünstigte Eintrittskarten für Karnevalssitzungen
  • Vergünstigte Eintrittskarten für Theateraufführungen
  • Vergünstigte Teilnahmegebühren für Gruppenleiterkurse und Fortbildungsmaßnahmen
  • Vergünstige Preise in Kolpingeinrichtungen (Hotels, Bildungs- und Freizeitstätten, …)