Kolpingjugend

Jugendtreff

Hallo alle zusammen,

ich heiße Carolin Wahle und leite die K.O.T in Medebach. Die Kleine Offene Tür ist ein offener Kinder und Jugendtreff, d. h. dass alle Kinder und Jugendlichen, die Lust haben, mit anderen etwas zu erleben und ihre Freizeit zu gestalten, willkommen sind.

Das Jugendcafé ist montags bis donnerstags von 18.00 – 20.30 Uhr und freitags von 18.00 – 21.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit könnt ihr Billard spielen, darten, kickern, im Netz surfen, Musik hören oder einfach nur mit euren Freunden chillen. Das alles ist kostenlos.

Jeden Tag wird euch ein Programm angeboten. Wir machen z. B. Turniere (Billard, Dart, Kicker) oder kochen bzw. backen (das kostet dich höchstens 0,50€). Mitmachen kann jeder, der Lust dazu hat. Hier basiert alles auf Freiwilligkeit. Ihr habt weitere Ideen für Programmpunkte? Sagt sie mir und ich nehme sie ins nächste Monatsprogramm mit auf.

Damit ihr wisst, was den Monat so läuft, gibt es ein Programm, das in den Schulen, am Kolpinghaus, am Marktplatz (Touristinfo und Bushaltestelle), bei Winnie und in der Volksbank aushängt. Kleine Handzettel für daheim bekommt ihr im Jugendcafé.

Ihr seid zwischen 13 und 21 Jahren und wollt nicht immer nur zu Hause abhängen? Dann schaut doch einfach mal vorbei!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich unter 02981/ 929941 erreichen oder ihr schaut einfach in den Öffnungszeiten im Café vorbei.

Ich freu mich auf euch!

Gruß Caro